LEistungen & Preise

Buchmentoring

Lektorat Feder

Preis auf Anfrage.

Schreibberatung

Schreibberatung zwei Menschen unterhalten sich

85,00 EUR*/ pro Stunde
à 45 Minuten

Lektorat

ab 6,50 EUR*/Normseite

Gutachten

50,00 EUR
+ 1,00 EUR/Normseite*

Exposé-Check

Exposé-Check Lupe

100,00 EUR
+ 1,00 EUR /Normseite*



* Preise sind Nettopreise; zzgl. 19 % MwSt


Korrektorat

Du bist auf der Suche nach einem Korrektor oder einer Korrektorin? Ich biete leider kein Korrektorat mehr an. 

Aber ich empfehle dir dafür wärmstens meine Kollegin Miriam Buchmann, mit der ich bei vielen Projekten zusammenarbeite. 


Entscheidungshilfe

Du bist dir nicht sicher, welche meiner Leistungen für dich am hilfreichsten ist? Oder du hättest gerne ein individuelles Angebot?

Dann lass uns das am besten persönlich besprechen! Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch.

 

Du kannst dir deinen 30-Minuten-Slot gleich über Calendly buchen. Unser Gespräch findet dann via Microsoft-Teams statt. Du brauchst dafür keinen eigenen Account! 

Falls du zu meinen üblichen Bürozeiten nicht kannst, melde dich direkt bei mir. Wir finden sicher einen Termin, an dem wir zusammenkommen.