LEistungen & Preise

Lektorat

Lektorat Feder

ab 6,50 EUR pro Normseite
(ca. 1.500 Zeichen)

auf Basis eines Probelektorats


Wenn dein Manuskript "fertig" ist, beginnt meine Arbeit. Jeder Text profitiert von einem zweiten, kritischen aber wohlwollenden Blick. Denn für die eigenen Fehler ist man immer blind.

 

Gemeinsam geben wir dem Text im Lektorat den letzten Schliff und merzen Schwachstellen aus. 

Schreibberatung

Schreibberatung zwei Menschen unterhalten sich

85,00 EUR/Beratungsstunde*
(45 Min.)

indiv. Angebote für Coaching


Du kennst dich in einem Thema richtig gut aus und möchtest andere an deinem Wissen teilhaben lassen? Du weißt, dass deine Ratschläge hilfreich sind, hast aber Probleme bei der Umsetzung? 

 

Ich kann dir helfen und begleite dich bei deinem Schreibprozess!

Manuskriptgutachten

Manuskriptgutachten offenes Buch

50,00 EUR Grundpreis

+1,00 EUR pro Normseite*
inkl. Probelektorat


Du hast dein Manuskript fertig, bist aber nicht sicher, ob es schon reif fürs  Lektorat ist? Du glaubst, du könntest selbst noch überarbeiten, weißt aber nicht, wo anfangen? Dir fehlt das nötige Kleingeld für ein Lektorat?

 

Dann ist ein Manuskriptgutachten genau das Richtige für dich!

Exposé-Check

Exposé-Check Lupe

100,00 EUR*
(+ 1,00 EUR* pro Normseite für Leseproben)


Dein Manuskript ist fertig und du möchtest dich bei Agenturen oder Verlagen bewerben? Du bist dir nicht sicher, ob dein Exposé den Ansprüchen genügt? Ich checke das!

 

Du bekommst ein ausführliches schriftliches Feedback mit Verbesserungsvorschlägen. 



* Preise sind Nettopreise; zzgl. 19 % MwSt


Korrektorat

Du bist auf der Suche nach einem Korrektor oder einer Korrektorin? Ich biete leider kein Korrektorat mehr an. 

Aber ich empfehle dir dafür wärmstens meine Kollegin Miriam Buchmann, mit der ich bei vielen Projekten zusammenarbeite. 


Entscheidungshilfe

Du bist dir nicht sicher, welche meiner Leistungen für dich am hilfreichsten ist? Oder du hättest gerne ein individuelles Angebot?

Dann lass uns das am besten persönlich besprechen! Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch.

 

Du kannst dir deinen 30-Minuten-Slot gleich über Calendly buchen. Unser Gespräch findet dann via Microsoft-Teams statt. Du brauchst dafür keinen eigenen Account! 

Falls du zu meinen üblichen Bürozeiten nicht kannst, melde dich direkt bei mir. Wir finden sicher einen Termin, an dem wir zusammenkommen.