Newsletter

Dein Schreibratgeber

Tipps und  Inspirationen für Ratgeber-Autor*innen. Kostenlos jeden Mittwoch in deinem Postfach.

Wenn du deine Expertise auch in einen Ratgeber verwandeln und damit anderen Menschen weiterhelfen willst, dann bist du hier richtig. Egal ob Debütautor*in oder Autor*in mit Erfahrung - ich bemühe mich darum, für alle Tipps bereitzuhalten, die sofort umsetzbar sind und auch dir jede Woche Inspiration für dein eigenes Schreiben liefern. 

 

Damit deine Ratgeber noch ein Stück besser werden. Und dein Schreiben entspannter.

 

Das kann ich dir versprechen, weil ich selbst nicht nur Co-Autorin zweiter Elternratgeber bin, sondern seit Jahren hauptberuflich vorwiegend Ratgeber lektoriere und Autor*innen zu Ratgeberprojekten berate. 

 

handgetextet. ist für dich kostenlos und flattert jeden Mittwoch in dein Postfach. Einfach abonnieren! 

Unterstützer*in werden

Wenn du mich darüber hinaus in meiner Arbeit unterstützten möchtest, freue ich mich, wenn du Steady-Mitglied wirst. Je nachdem, welches Paket du buchst, bekommst du Rabatte auf meine Leistungen, kostenlose Ratgeber-Leitfäden und Zugang zu meiner monatlichen Schreibsprechstunde.